Seminare und 1:1 Coaching

Angebot Patricia

1:1 Coaching

Hier darfst du ankommen, mit allem, was ist. Wir gehen deinen Weg gemeinsam, in die Heilung, in die Liebe, in deine Kraft.

Themen:

  • Umwandlung von Ängsten
  • Bewusstes Spüren der Verbindung zum Kind
  • Auflösung negativer Emotionen
  • Halten oder Wiederherstellen der seelischen Balance nach der Geburt
  • Beachten der eigenen Bedürfnisse als Mutter

Balsamseminare für die Seele

Vor der Geburt

Der Alltag werdender Mütter ist oft alles andere als ruhig. Geschwisterkinder, der Beruf und die Vorbereitungen brauchen ihre berechtigte Aufmerksamkeit. Umso wichtiger ist es, im Kalender gezielt einen Platz zu reservieren, die diese besondere Zeit feiert.

Diese Stunde gilt nur dir und deinem heranwachsenden Baby. Hier darfst du in die Ruhe kommen, in die Stille lauschen und die sanfte Energie deines Babys in dein Bewusstsein holen. Die Schwangerschaft ist eine magische Zeit und ein großartiges Geschenk. Genieße die Innigkeit dieses Moments und beginne das Band zu knüpfen, das sich leise anbahnt.

Nach der Geburt

Manchmal entspricht die Geburt nicht dem, wie wir sie uns vorgestellt haben. Manchmal kommen Gefühle auf, die wir doch so nicht haben wollen oder für die wir uns gar verurteilen. Wir geraten aus der Balance.

Eine Geburt macht viel mit uns. Sie berührt uns tief. Es ist das erste große Loslassen.

Ich heiße dich willkommen, mit allem, was ist. Du genießt wohltuende Rituale, in denen du dich geborgen und sicher fühlen darfst und die deiner seelischen Balance dienen. Indem du dir diese Geschenke erlaubst, schenkst du sie auch deinem Kind. Innenweltreisen führen dich zur Quelle deiner Kraft. Du lernst dich selbst in einer Intensität und Weise kennen, die dich wachsen lässt.

Es ist mir eine große Freude, dich in dieser so besonderen Zeit ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen. Aus den Quellen des Mentaltrainings, der Quantenheilung, der Familienaufstellung und des Schamanismus füllst du deine individuelle Schatzkiste mit Wegen, Ritualen und Übungen in die Balance, in die Leichtigkeit und in die Liebe, für dich und deine Familie.

Angebot Bernd

Shiatsu bringt Tiefenentspannung für Mutter und Kind. Es werden Körperpunkte berührt, die entlang der Energiebahnen, den Meridianen verlaufen. Blockaden werden gelöst und Energie darf frei fließen. Das Wohlbefinden und der Gleichklang von Körper, Geist und Seele stehen hier im Zentrum. Du darfst dich fallen lassen und genießen.

Manchmal lässt sich ein Kind etwas Zeit damit, sich in die optimale Lage für die Geburt zu drehen. Das Berühren und Halten ausgewählter Grifftechniken können hier energetische Blockaden lösen und dem Kind die Drehung auf sanfte Weise erleichtern.

 

Kosten:

Seminare: 5 Einheiten (je 90 Minuten) kosten 125 Euro, auch einzeln für 25 Euro buchbar
1:1 Coaching: 80 Euro (ca. 90 Minuten)
Shiatsu: 80 Euro (ca. 90 Minuten)

Bild: Pixabay.com

    Anmeldung:

    Kursangebot: